KLEINE AUSZEIT EDERSEE

KLEINE AUSZEIT EDERSEE

Für zwei Tage einfach mal raus aus dem Alltag und in nur zwei Stunden am Edersee ankommen.

Der Wasserstand am Edersee ist noch immer dramatisch niedrig. Wir haben einen wunderschönen Stellplatz für unser Wohnmobil gefunden. Der Platz ist terrassenförmig angelegt, dadurch hat man von jedem Stellplatz einen guten Blick auf den See und das Schloß Waldeck. Jette und Milo haben wir diesmal nicht dabei. Nur unsere E-Bikes, denn für dieses Mal haben wir uns vorgenommen, was wir beim letzten Mal nicht geschafft haben. Einmal mit dem Fahrrad komplett um den Edersee. Die Strecke beträgt ca. 55 km und wir haben es geschafft. Unterwegs gab es noch das weltbeste Eis aus einer Eismanufaktur. Das Wetter war perfekt für unsere Tour.

Schreibe einen Kommentar