REISEREI

Deine Georgien Reise

durchgeführt von Trip Legend

Wir laden dich ein, Georgien mit uns zu erkunden. Vom pulsierenden kulturellen Zentrum Tiflis bis zum abgelegenen und versteckten Außenposten Uschguli – von zauberhaften Höhlen und majestätischen Gletschern bis zum Strand am Schwarzen Meer.

 

Vegan unterwegs in Tansania

durchgeführt von Go'n Joy Africa

Bereits der Name des Landes in Ostafrika verspricht unendliche Weiten. Tolle Safaris mit aktiven Wanderungen und Besuchen bei lokalen Communities kombiniert. Eine Reise für alle, die sich vegan ernähren oder, die die vegane Lebensweise einmal ausprobieren möchten.

Einmal durch Australien in nur 48 Stunden

durchgeführt von Worldia à la carte

In nur 48 Stunden sind wir einmal durch Down Under gereist und hatten die Zeit unseres Lebens! Fast so also wären wir dort gewesen, oder vielleicht auch ein bisschen besser..? Denn wir haben uns den langen 30 Stunden Flug gesparrt. Nach einer sehr kurzen Anreise nach Berlin, ging es endlich los mit unserem australischen Wochenende voller unvergesslicher Erlebnisse.