Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann

Das Hotel Post Bezau in Österreich ist von einer atemberaubenden Natur umgeben, die sowohl die Philosophie und Prinzipien des Hotels als auch die Lebensweise seiner Mitarbeiter seit Generationen inspiriert hat. Das Hotel ist ein ultimatives Reiseziel für anspruchsvolle Reisende, die ihre Gesundheit optimieren und ihr inneres Gleichgewicht wiederherstellen möchten.
Der Bregenzerwald lädt nicht nur dazu ein, die Natur und seine spektakulären Ausblicke zu genießen, sondern sie bewusst zu erleben – sie ganzheitlich bis ins kleinste Detail zu erfahren. Die Landschaft in der Region gleicht einem Postkartenmotiv und erweckt romantische Vorstellungen von den Alpen.

Schon mal mitten im Weinberg übernachtet?

„Was ist das denn? Aha! Wo steht das denn? Oh! Und wie funktioniert das? Achso! Na das ist ja mal was ganz Neues, sowas hab ich noch nie gesehen.“

Genauso war unsere Reaktion auf Sleeperoo.

Der Slogan „Übernachten im Wow“ ist absolut zu unterstreichen. Übernachtet doch einfach mal an Orten, von denen Ihr nie zu träumen gewagt hättet. In der Natur, unter Tieren, auf der Kartbahn, im Museum oder am einsamen Strand.

Nur den Heiratsantrag, den müsst Ihr schon selbst machen.